Unterricht und Tips

Ich unterrichte Traditional Irish Flute / Tin Whistle Musik und American "Ancient Style" Fife and Drum Music auf der Fife, die in verschiednen Lektionsangeboten gewählt werden können.

Der Unterricht richtet sich an Anfänger, Fortgeschrittene und Profis aller Altersklassen mit den Instrumenten Fife, Irische Holzflöte, Tin Whistle und Piccolo.

Unterrichtsorte sind Basel (Stadtzentrum im Grottegyggser Fasnachtskeller, Kohlenberg 7) und mein Shop an der Oberen Haldenstrasse 34 in CH-5610 Wohlen/AG.

Privatlektion :        1 Person für 100.- SFr pro Lektion (60 Min.)
Privatlektion :        2 bis 4 Personen für 80.- SFr pro Person pro Lektion (60 Min.)
Gruppenlektionen:  Preis auf Anfrage

Für Interessenten am Flötenbau wird ein spezielles Lernprogramm angeboten.

Terminvereinbarungen und Auskünfte via Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder Telefon 056 610 02 30.

Eine kleine Hilfe bieten ihnen auch Skip's Tips auf diesen Seiten.

Einen kleinen Blick hinter die Kulissen finden sie in der Rubrik "Covering My Tracks"

Für Kurzangebundene habe ich die Rubrik "Express Tips" eingerichtet