You are hereRücknahme- Ersatz und Garantiebestimmungen der Healy Flute Company

Rücknahme- Ersatz und Garantiebestimmungen der Healy Flute Company


Normalerweise berate ich meine Kunden vor dem Kauf eines Instruments pers önlich. Da dies nicht immer möglich ist, kommuniziere ich auch via Email. Damit versuche ich zu vermeiden, dass ein Kunde ein Instrument kauft, welches seine Ansprüche nicht erfüllt.

 

RÜCKNAHME UND ERSATZ

Um sicher zu sein, dass meine Kunden zufrieden sind, können diese bei Beanstandungen die Ware innerhalb von 7 Tagen nach dem Kauf zurückgeben und eine Rückerstattung des Kaufpreises verlangen. Der Kunde ist für die Rücksendung und deren Kosten verantwortlich. Nach einer Kontrolle des Instruments werde ich den Kaufpreis erstatten, sofern das Instrument keine Mängel und Schäden die durch Fremdeinwirkung, Missgeschicke und falsche Behandlung entstanden sind, aufweist. In allen anderen Fällen, insbesondere bei kundenspezifischen Spezialanfertigungen, ist eine Rücknahme des Instruments und die Erstattung des Kaufpreises ausgeschlossen.

 

GARANTIE UND GEWÄHRLEISTUNG

Healy Instrumente haben 1 Jahr Garantie auf Instrument und Klappenmechanik. Diese Garantie deckt nur mechanische Fehler. Die Garantie erstreckt sich nicht auf Mängel und Schäden die durch Fremdeinwirkung, Missgeschicke und falsche Behandlung entstanden sind. Die Healy Flute Company ist bemüht den höchsten Level an Kundenzufriedenheit zu erreichen und auf alle Bedürfnissen der Kunden einzugehen. Wenn sie eine Frage zu Garantie, Produkten oder Dienstleistungen haben, dann nehmen sie mit mir via Mail Kontakt auf skip@skiphealy.com.

<zurück